8

Winterberg2Testmp4

Fahren und filmen üben
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 testbike profil 11.05.2011, 00:41
cool gemacht mal aus ner anderen sicht nicht immer nur helm cam.
und jetzt sieht man auch das man nicht so viel erfahrung und speed braucht um über das steinfeld zu kommen.
0
#2 Ironwig profil 11.05.2011, 07:53
Wir werden jedes mal schneller.
War ja jetzt erst das dritte mal da und angefangen damit haben wir alle erst diese Saison.
Ich hab den roten Drahtesel.<---.
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, die meisten Videos sind mit Helmcams erstellt. Ist so wie wir es jetzt gemacht haben aber vie arbeit.
Danke, dass es Dir aufgefallen ist.
0
#3 HcRider profil 12.05.2011, 17:57
weiter so .
0
#4 ramm95 profil 12.05.2011, 19:09
Ich glaube du kannst mal weichere federn gebrauchen . Sieht so aus als würdest du nen Hardtailfahren .
0
#5 Ironwig profil 12.05.2011, 20:13
Hm, ist schon recht weich wie ich finde und sackt auch echt ein gutes stück ein beim draufsetzen. Wenn ich es hinten noch viel weicher stelle klappert die Feder rum.
Ich werd das am Samstag testen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ironwig profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.05.2011 um 23:28 Uhr
Dauer
5:13 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
567
Likes
8
Kommentare
5
Download
SD
HD
Winterberg2Testmp4 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.