2

Bad Wildbad

...erste Abfahrt an dem Tag.
Quali hat beim hochladen mal wieder kräftig gelitten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KA-Biker profil 15.05.2011, 00:32
Brems uuuuf...
0
#2 Cam-man profil 15.05.2011, 00:52
stimmt, aber jeder wie er mag.
ich kann nur empfehlen: geschwindigkeit gibt sicherheit .
0
#3 Radde profil 15.05.2011, 01:12
in wildbad kann zu viel geschwindigkeit auch tod bringen . Man muss halt immer wissen wohin es gehen soll.

vllt. bringts ja was für den Liniencheck: http://www.youtube.com/watch?v=eEFdGMvB0NE

ah und edit: Die Gapumfahrung find ich 3 mal so schwierig wie das Gap selbst, die ist ziemlich übel.
0
#4 funbiker9 profil 15.05.2011, 09:50
Danke für die Tipps .... War die erste Abfahrt an dem Tag. 20-30 sek. schneller geht noch, aber dann komm ich an mein Limit.
0
#5 funbiker9 profil 15.05.2011, 09:55
@Radde

...wenn du das auf dem Video bist....alter Schwede du gehst aber ab .
0
#6 Radde profil 15.05.2011, 12:22
Joah das meine wenigkeit. Läuft mittlerweile echt gut wenn das Bike mal nich kaputt ist. Lad ich vllt auch noch i-wann hier hoch, wenn ich ma n bissel Mukke druntergelegt hab.
0
#7 ms06-rider profil 15.05.2011, 13:31
Interessante Musikauswahl . Und jetzt mach endlich die Bremse uff - macht die Strecke viel einfacher .

@Cam-man: Keine Sorge, das is nur Mobbing unter Bikekollegen (oder wie auch immer man es nennen will ..) .

@Radde: Wenn mein Rad dann wieder funzt und deins auch, dann komm gefälligst ma wieder nach Wiba - wir sollten dringend ma Lines anschaun - deine sind genauso grottig wie meine .
0
#8 Freeloader profil 15.05.2011, 22:02
Kein wunder, er fährt dir ja auch hinterher .
(siehe 2tes yutbe vid)
0
#9 Radde profil 15.05.2011, 22:07
Das stimmt allerdings... son paar sachen hab ich mir bei dem abgeschaut.

@ms06typ: Beim Linecheck bin ich auf jeden dabei! Mal sehn wanns wieder fit is .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
funbiker9 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.05.2011 um 23:40 Uhr
Dauer
5:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.458
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
Bad Wildbad 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.