0

verbesserung??

mein erster "vernünftiger " whip, was kann ich anders oder besser machen??
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lukas77451 profil 18.05.2011, 19:32
erstmal landezone größer bauen .
0
#2 wurzelffan profil 18.05.2011, 20:41
joa dann weiter weg und schneller fahren um mehr airtime zu haben. kannste auch leichter fehler ausbügeln.....dann kurz vor dem sprung kurz einlenken in die richtung die du whippen willst. erleichtert die sache etwas. musste aber ausprobieren und der rest is übungssache
0
#3 smokyjoe profil 18.05.2011, 21:04
ok danke .
0
#4 FreerideTaddel profil 18.05.2011, 21:11
ich würde erst am table, dann an step downs probieren.... ist am einfachsten..
aber kann sich sehen lassen
0
#5 ChrisChros profil 18.05.2011, 21:54
also am besten geht das whippen nach meiner erfahrungnach eig wenn du den lenker nach links einschlägst und nach rechts rauswhipst, oder umgekehrt...dabei kannst du auf dem absprung schon einen kleinen bogen fahren, dann vor dem landen den lenker halt wieder gradeaus richten
0
#6 BigHit-Best profil 18.05.2011, 22:27
Wo steht der denn, Kevin?
0
#7 smokyjoe profil 19.05.2011, 18:00
bei mir ume ecke am schlackeberg, wird die tage aber noch bischen aufgeschaufelt und die landung wird breiter, so das ich höher springe dann kann ich ihn auch weiter rumziehen, hoffe ich . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
smokyjoe profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
18.05.2011 um 17:27 Uhr
Dauer
0:27 min
Abmessungen
320x240
Views
894
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.