5

WibeneuerTrailmp4

neuer Singletrail in Winterberg
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 19.05.2011, 11:57
Hmh, das ist eher Uphill als Downhill . - Deine Cam quitscht so eckelig :s

Und Geschwindigkeit kriegt man da auch nicht gut drauf, da könnte man ja fast gegen jeden 2 Baum knallen^^

.
0
#2 Moritz-lt profil 19.05.2011, 14:46
quitsch quitsch
0
#3 numb87 profil 19.05.2011, 20:22
Find die Strecke geil! Geschwindigkeit is doch da kein Thema! Man kann die ordentlich runterbügeln .
0
#4 Fabio88 profil 19.05.2011, 20:25
@ Wurzelhüpfer : 1. der trail ist defintiv dh .
2. die geschwindigkeit hängt vom FAHRER ab, wer gut fahren kann,
der hat auch krasse geschwindigkeit und..
3. ich weiß ja nciht wo Du fährst aber bekantlich gehören bäume in
den wald, und in den wald gehören trails, da ist kalr das trails
an bäumen vorbeilaufen . und
4. sag nix gegen den trail wenn du ihn nochnie gefharen bist
0
#5 Single profil 20.05.2011, 08:50
Am ersten Tag war der soooooo geil!! Aber mittlerweile einfach nur noch zerbombt . .
0
#6 Speedbullit profil 20.05.2011, 10:17
sieht recht spassig aus
0
#7 numb87 profil 20.05.2011, 11:57
Ja, ist mittlerweile leider total ausgefahren/festgefahren.... macht aber trotzdem noch Bock .
0
#8 Khakiflame profil 20.05.2011, 12:55
aber dh ist es trotzdem nicht, eher ein extrem technischer single trail, oder enduro vom feinsten, aber nix dh!!!
0
#9 numb87 profil 21.05.2011, 02:50
Naja, extrem technisch ist der jetzt nicht...!!!. der zählt definitiv noch zu der leichten Sorte .
0
#10 yoyojas profil 21.05.2011, 10:38
sieht wirklich Spassig aus .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tom1978 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.05.2011 um 23:05 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
845
Likes
5
Kommentare
10
Download
SD
HD
WibeneuerTrailmp4 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.