5

HomeSpot

HomeSpot video, 1. Aufnahmen mit Brustgurt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 22.05.2011, 21:33
Der Winkel vom Brustgurt ist nicht so dolle, denn man sieht nur den Weg .

Ansonsten .
0
#2 Marvin.96 profil 22.05.2011, 21:39
ja ich weiß ich muss gucken wie ich den anders hinbekomme weil die cam is schon nach ganz oben gestellt aber schön das es dir gefällt .
0
#3 Tharack. profil 22.05.2011, 21:59
das problem hatte ich auch schon da hilft am besten ne andere haltung .
0
#4 Marvin.96 profil 22.05.2011, 22:02
haha da geht garnix mehr die is soweit wies geht hinten und das is schon ne stark gebogene halterung
.
0
#5 steveo282 profil 22.05.2011, 22:57
musst die cam umdrehen, dass sie kopfüber filmt. mit dem neuen update kannst dus ja dann so einstellen dass die videoaufnahmen dann trotzdem richtig rum zu sehen sind. oder du änderst nix an den einstellungen und änderst es dann im schnittprogramm
0
#6 Marvin.96 profil 22.05.2011, 23:37
dankeschön meinst du die cam anders anstecken mit dem klipp oder anders rum dranschrauben ?
0
#7 lol^^ profil 23.05.2011, 12:36
Ich hab den Stecker umgedreht. Sieh dir mein Video an, so sieht es dann aus. kannst aber beides mal probieren.
0
#8 steveo282 profil 23.05.2011, 23:14
Clip nach unten (schrift ist dann umgedreht) und die cam ebenfalls kopfüber dran!
0
#9 Marvin.96 profil 23.05.2011, 23:25
jaa dankeschön .
0
#10 GermanyFreeride profil 18.08.2011, 17:30
ne so geile teerstrasse würde ich auch gerne als homespot haben.
0
#11 MtB-Manu profil 08.06.2012, 13:04
lol . wie viele in anspach fahren eig. downhill? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marvin.96 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.05.2011 um 21:14 Uhr
Dauer
4:01 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
961
Likes
5
Kommentare
11
Download
SD
HD
HomeSpot 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.