7

Altenau Downhill

Mein Lieblingsdownhill im Harz! Super flowige und schnelle Abfahrt von Torfhaus.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtyracer profil 24.05.2011, 00:21
ich habe da ne einwende...das ist wohl ehr nen cc weg als eine dh strecke!
0
#2 Opachakka profil 24.05.2011, 07:57
Hey Dirtyracer. Ich habe nicht DH Strecke geschrieben. Aber "downhill" geht das schon und in den Waldabschnitten gibt's Kindskopf großes Geröll und armdicke Wurzeln. Also lies das downhill wie bergrunter. o.k.?
Gefällt dir das Video sonst?
0
#3 tweetygogo profil 24.05.2011, 08:47
Ich kenn das auch da, ist echt geil da zu fahren .
0
#4 XCosser profil 24.05.2011, 11:11
geht aber mehr in den Freeride/Enduro bereich!aber ich find geil!hätte auch gern so schöne Trails!
0
#5 weisswurst666 profil 24.05.2011, 11:58
magdeburger weg?
0
#6 Opachakka profil 24.05.2011, 12:53
Nö, das geht parallel zur L504
0
#7 ScottRC30 profil 09.09.2011, 10:23
Neee - ein "Downhill" im extremen Sinne ist es wirklich nicht. Ich bügel da auch mit meinem CC runter wenn ich die 82km Runde radel .

Aber schön ist der trotzdem und für "Groß-Stadt" Biker nicht zu empfehlen - zumindest nicht ohne Harzerfahrung.

Der Trail ist exakt 3km lang von der Kreuzung "Straße-Wolfswarte-Trail" bis zur kleinen Holzbrücke-Wasserregal. Besten Falls gleich oben von der Wolfswarte starten...dann hat man noch ein bissl mehr Spaß ! .
0
#8 Sabo.g profil 12.09.2011, 21:58
Hi, könntest du mir den Trail vielleicht mal als GPS Strecke senden. Ist eucht genial. MFG Sabo

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Opachakka profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.05.2011 um 23:22 Uhr
Dauer
9:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.481
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.