56

This Is My Definition

Man entschuldige die Länge und geringe Dichte an Action, ich hab’s nicht auf das "Video der Woche" abgesehen:

Mountainbiking hat inzwischen für beinahe jeden eine andere Bedeutung bekommen und gliedert sich in dutzende mehr oder weniger sinnvolle Unterkategorien. Nichts desto weniger ist es immer noch das, was ich mache und wenn mich Freunde oder Verwandte fragen, womit ich meine Freizeit verbringe, sage ich "Fahrradfahren — mit dem Mountainbike". Vor allem für diese Zielgruppe hab ich also hier dieses mein erstes Video zusammengeschnitten, in dem ich für mich "Mountainbiking" definiere ...

Wenn’s auch der breiten Öffentlichkeit gefällt, freu ich mich natürlich um so mehr =)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Black-Down profil 27.05.2011, 07:15
.
echt gut gemacht
klasse idee mit der 2sec bildfunktion beim schlauchwechsel .
0
#2 ufsf64 profil 27.05.2011, 08:18
Für meinen Geschmack hättest Du zwar die Perspektive/Kameraposition öfter wechseln dürfen, aber nichtsdestotrotz ein mehr als gelungener Clip!
0
#3 raschaa profil 27.05.2011, 11:48
brauchst dich nicht zu entschuldigen . super vid, vor allem eines der wenigen helmcam vids die durch den schnitt und versch. perspektiven auch auf dauer anschaubar sind...
0
#4 Um-Lei-Tung profil 27.05.2011, 13:29
Richtig schönes Video! Gefällt mir sehr gut!
0
#5 Moritz-lt profil 27.05.2011, 14:47
Cooles Video Gefällt mir
0
#6 look kg 481 profil 27.05.2011, 17:46
Brothers in the heart !

spricht mich sehr an, und genauso verstehe ich das Radfahren auch. .
0
#7 Kontragonist profil 27.05.2011, 20:53
Wow, was ist denn hier los . mit so viel positivem Feedback hab ich überhaupt nicht gerechnet — vielen Dank, Leute! @ufsf64: Danke für die konstruktive Kritik. Ich hab mir auch schon einen Kabelschlitten gebastelt und will dem nächst ein bisschen damit experimentieren .
0
#8 HorseT profil 27.05.2011, 20:55
Spricht mich auch sehr an! Super Vid hast du da erstellt!!! .
0
#9 guru39 profil 27.05.2011, 21:14
cooles Vid .
0
#10 mcgable profil 27.05.2011, 23:29
schönes erstes Video . weiter so .
0
#11 Maracuja10 profil 28.05.2011, 11:40
Echt schönes Video. Die Musik passt auch wunderbar. .
0
#12 Sepprheingauner profil 28.05.2011, 16:46
Finds auch richtig geil!
0
#13 de´ AK77 profil 29.05.2011, 11:58
des is mol escht top .
0
#14 Idealzustand profil 30.05.2011, 08:26
. also mir gefällts .
0
#15 BOSTAD profil 31.05.2011, 10:54
Wirklich gelungen!!
0
#16 MirSch profil 31.05.2011, 15:38
Deine Definition von "Mountainbiking" gefällt! .
0
#17 DEMOnstrant profil 31.05.2011, 20:45
Juhu, endlich mal ein Video von dir, und es ist guuuut . ABER OHNE SCHONER ?!!!! So kennt man dich gar nicht.
0
#18 AndiBar361 profil 01.06.2011, 00:07
cooles vid!
0
#19 mac80 profil 02.06.2011, 22:26
Gut .
0
#20 freiraum profil 05.06.2011, 11:40
LIKE! .
0
#21 Serrajumper profil 05.06.2011, 14:27
Das Video ist total super aber für mich als Vorfahre (weist'de noch wie ich immer
vor gefahren bin?) Gefahrenstufe 'krass' .
0
#22 m4.stR profil 12.08.2011, 14:07
darf man erfahren wo das gedreht wurde? Gefällt mir sehr gut, genau mein style .
0
#23 Kontragonist profil 12.08.2011, 17:01
Fragen ist erlaubt: Das ist am Königstuhl in Heidelberg .
0
#24 Slide9 profil 28.08.2012, 23:57
Hi, eine geniale Definition ;-) LIKE

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kontragonist profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.05.2011 um 00:16 Uhr
Dauer
10:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.814
Likes
56