16

Bikepark Bischofsmais

Mario und ich waren 2 Tage in Deggendorf (Bikepark MTB-Zone Bischofsmais).

Leider hat es immer wieder mal geregnet,war aber trotzdem spaßig!

Song: Sigma - Dreams to Reality

Viel Spaß!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nordlicht95 profil 06.06.2011, 18:39
bei den aufnahmen wo du auf die kamera zufährst sihst du aus wie ein klon aus star wars.....
0
#2 scut profil 06.06.2011, 20:13
...clone wars! ;-)
0
#3 mario3-m profil 06.06.2011, 20:58
jep war a gemütliche runde am geisskopf..die DH muss noch ran .
0
#4 love-to-ride profil 06.06.2011, 21:46
ihr seit hauptsächlich freeride gefahren, oder?
0
#5 Lock3 profil 06.06.2011, 23:15
der Fahrermit der Boxxer sollte mal weniger Rebound fahren und mehr Luft rein machen bzw ne härtere Feder...
0
#6 northshorefreak profil 06.06.2011, 23:50
bischel hecklastig .
0
#7 scut profil 07.06.2011, 09:54
@love-to-ride:

ja,hauptsächlich.

@Northshorefreak:

ich weiß,da muss ich dran arbeiten. .
0
#8 mario3-m profil 07.06.2011, 17:31
he andi, meine frau hat sich gerade beschwerd dass ich zu kurz am video gezeigt werde .

ich zumindes war nur auf der freeride..unser videoman hatte das arschleiden..ist auf der freeride ausgerutscht, und hat sich sein steissbein angehauen..dann wars aus mitn filmmaterial..
0
#9 scut profil 07.06.2011, 18:51
he Mario, videoman-Lukas verletzt,ich verletzt...was soll man da noch sagen. Ereignisreicher Tag! .

...aber beim nächsten mal passt es wieder und dann sammeln wir etwas mehr videomaterial!
0
#10 Frame Killer profil 07.06.2011, 20:34
gk wird doch erst bei regen gut! feuchter boden bietet dort viel mehr grip, der is meistens so staub trocken!
0
#11 mario3-m profil 07.06.2011, 20:59
ich mags auch lieber wenns vorher geregnet hat.. da lässt sich der freeride richtig gut fahren..!!
0
#12 mario3-m profil 07.06.2011, 21:20
andi..schau dasst wieda gsund wirst spicak, wagrain, leogaung, saalbach, schladming und da feuerkogel warten noch die saison auf uns .
0
#13 >Helge< profil 11.06.2011, 18:45
Zitat Frame Killer: gk wird doch erst bei regen gut! feuchter boden bietet dort viel mehr grip, der is meistens so staub trocken!

Zitat mario3-m: ich mags auch lieber wenns vorher geregnet hat.. da lässt sich der freeride richtig gut fahren..!!

Genau so ist´s!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scut profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.06.2011 um 18:14 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.735
Likes
16
Kommentare
13
Download
SD
HD
Bikepark Bischofsmais 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.