6

ForestTrain

Unser erstes kleines Filmchen.
Wir sind 15 und 16 Jahre alt.
Geschnitten wurde mit Windows Movie Maker.
Sound: Julian Köll

Gefällt es euch? Bitte hinterlasst mir ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 E1234 profil 07.06.2011, 12:02
Super Video für euer scheinbar junges Alter!!
Weiter so! .
0
#2 bike4live profil 07.06.2011, 13:51
Garnichtmal so schlecht. Ich bin auch in eurem Alter.Tipp: Kauft euch Knieschoner. Der Typ mit dem CC-Rad und der Lefty soll mal einen Helm anziehen .
0
#3 Waeldarbiker profil 07.06.2011, 14:02
Danke. Ja, die Schoner sind schon unterwegs.... Eigendlich wollten wir an diesem tag nur n bisschen bauen und nich fahren, sonst fahren wir immer mit helm....

Habt ihr sonst noch Tipps?
0
#4 Allride4 profil 07.06.2011, 18:52
gut am gas jungs. weiter so! c u at IXS...
0
#5 Waeldarbiker profil 07.06.2011, 18:56
Danke
0
#6 vitoeckharddd profil 07.06.2011, 20:00
Gute sache. .
aber der sound ist schrecklich
0
#7 Waeldarbiker profil 08.06.2011, 18:44
Danke für eure Tipps .
0
#8 poldi952 profil 13.06.2011, 10:20
super jungs . fahrerrisch klasse aufnahmen hammer sound bombe das einzige negative is der cc biker ... passt nicht so recht ins vid aber vllt kauft er sich ja noch einn gescheites bike . und noch was was mir nun beim 2. mal auch aufgefallen is knieschoner und fullface helme .
0
#9 SpecializeDemo profil 26.08.2012, 09:26
Bisschen kleinere Bikes wären nötig .
0
#10 Josef9 profil 12.10.2012, 21:38
@SpecializeDemo: Wie ich sehen kann, fährst du, mit einem "perfekt" angepassten Bike 10 mal schlechter wie diese jungen talentierten Burschen. Aber gratuliere dir zu 0 likes bei deinen Videos, Vollspast,.....
Und noch was: gute Bikes kann man sich mit viel Geld kaufen, Talent jedoch nicht, oder wenn mans nicht kann, könnte man sichs anlernen, aber wie ich bei deinem Whip-Sturz sehen kann, kannst du nichts von beidem....

Super Video, gut gefahren, gut geschnitten,... gefällt mir

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Waeldarbiker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.06.2011 um 11:50 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.201
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
ForestTrain 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.