0

BikeFestival Willingen FR....mit Sturz von Daniel ;)

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sebustus profil 12.06.2011, 21:04
den sturz sieht man ja mal voll krass :-O
0
#2 Domme02 profil 12.06.2011, 21:06
ja ich weiß^^.....nicht so der hammer. ich habs trotzdem mal hochgeladen , der gestürzte wollte es sehen. (nen bisschen gehts ja) Hatte auch keine lust jetzt lange rumzuschneiden
0
#3 Leatherface 3 profil 13.06.2011, 13:52
schade das der sturz nicht ganz drauf ist, war übelst gut, und kaum schäden .
0
#4 sambaente profil 13.06.2011, 19:55
Und wieso haste dich da jetzt langgemacht? :.
0
#5 blutbuche profil 14.06.2011, 11:34
was kann an nem sturz "übelst gut " sein - so ´n schwachsinn .....
0
#6 Domme02 profil 14.06.2011, 17:59
also für mich hinterherfahrenden wars übelst gut . Er hat sich ja nix getan außer nem wunden arsch^^ .....war ja kein Problem die FR noch nen paar mal zu ballern
0
#7 Leatherface 3 profil 29.07.2011, 23:30
ja stimmt schon sturz an sich ist scheiße, aber war lustig. kam ausm nichts, nichts passiert. gehört dazu man. soll ich ich mich jetzt schämen und mich nicht wieder aufs rad setzen. . seid doch nicht immer so angepisst wegen jeder kleinigkeit ..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Domme02 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.06.2011 um 20:56 Uhr
Dauer
0:41 min
Abmessungen
352x282
Views
354
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.