7

Session im Mountainboardpark Winterberg

Mein(unser) erstes Video!
Ich bin der mit dem roten Rad
Fahre noch nicht lange deswegen sind da jetzt sozusagen keine Tricks. Aber wir hattn trotzdem Spaß und ich hoffe das Video vermittelt ungefähr die Stimmung.

Eine Frage hätte ich noch:
Kann man bei mir schon einen "Style" oder irgendwas erkennen, der dynamisch und gut anzusehen ist?
Ich weiß die Frage klingt komisch aber guckt einfach mal zu
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -shoXx profil 19.06.2011, 19:19
Für erste Video ziemlich gut !
Style : Ziemlich sauber ! aber der mit dem roten fliegt ein bisschen Frontlastig oder? aber wird noch !
0
#2 Hypko profil 19.06.2011, 19:21
bist gut gefahren ...,wie heißt das lied?
0
#3 atzenrider profil 19.06.2011, 19:21
guckt es am besten in hd.
0
#4 atzenrider profil 19.06.2011, 19:29
@-shoXx
Hab das mit dem frontlastig daher, dass ich die Sprünge pushe und mit dem Vorderrad die Landung einleite. Nur ich mach das halt im ganzen sprung.
Ich glaube ich muss noch lernen, erst normal zu fliegen, und dann runterzupushen.
Danke. Lied ist brad sucks , droping out of school oder so
0
#5 Locu profil 19.06.2011, 19:37
wo ist das in Wibe?
0
#6 ramm95 profil 19.06.2011, 19:43
Das ist gegenüber von dem Bikepark wenn man durch nen kleines Stück Wald fährt ist man da.
0
#7 tom-leonard123 profil 19.06.2011, 20:39
ah ok.ich hab mich auchschon gewundert
schickes gefahre/vid..
0
#8 dirtydirtmaster profil 19.06.2011, 23:24
das ist wenn man die lange große straße zum bikepark fährt vor der herberge"haus bochum"( . ) , die einfahrt in den wald rein bis es nicht mehr weiter geht... zumindest hab ichs so in erinnerung... gutes video .
0
#9 KonaBikerM profil 27.06.2011, 17:59
iat doch auch schon so ein mini dirtpark

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
atzenrider profil
Album
Dirt & Street
Datum
19.06.2011 um 19:02 Uhr
Dauer
2:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
710
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
Session im Mountainboardpark Winterberg 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.