6

Wibe2011Wide

Verletzungsbedingt (fussgelenk, bänder und sehnen überdehnt) etwas "vorsichtiger" und langsamer unterwegs...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 25.06.2011, 11:52
LOL,is des bike da aus dem lift gefallen?
da is dann doch einiges kaputt gewesen oder?
die stelle war ja glaub ich auch eine der höchsten,find des system für die bikes eh kacke
0
#2 Dyfou profil 25.06.2011, 11:59
ja das ist rausgefallen, habs leider net gesehen . Man sah das der lenker verzogen war und nachher bikespuren die liftabwärts führten, ich denke das das bike ganz geblieben ist. Seid dem überprüfe ich auch jedesmal bevor ich ds bike einhänge ob der spanner zu ist...
0
#3 overout. profil 25.06.2011, 14:59
für das bike im grass gibts en like! .

...aber schon fast peinlich das es ein quake ist .
0
#4 golden_boy profil 25.06.2011, 17:17
ich hab auch schonmal gesehen wie eins in wibe aus dem Lift gefallen ist .
recht lustig, solange es nicht deins ist .
0
#5 MrDownhill97 profil 17.09.2011, 19:49
geiles vid. !! für die die die stelle suchen wo das bike is das im gras liegt ( 3:02) .
0
#6 metrixx profil 24.09.2011, 21:23
schönes ding .
und n geiles lied von thermostatic...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dyfou profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.06.2011 um 11:40 Uhr
Dauer
5:55 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
1.132
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
Wibe2011Wide 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.