29

Summerfeelings

Fahrer : Alexander Mohr
Film & Edit : Florian Baldauf
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtmensch profil 26.06.2011, 21:35
schöne aufnahmen !
0
#2 Larsenator profil 26.06.2011, 21:37
cooler trail!
0
#3 LucaErbe profil 26.06.2011, 21:50
schick schick mohrii .
0
#4 ale2812 profil 26.06.2011, 21:58
mir gefällts.. schöner hometrail!
0
#5 sap profil 26.06.2011, 22:04
nice..aber zu dem trail muss ich jetzt mal fragen: es gibt ja einige videos ähnlich diesem hier, die halt aufnahmen vom hometrail zeigen. mich wundert nur die vielzahl an konkreten eingriffen auf dem trail, shore, wallride usw. stresst da bei euch keiner rum? n kicker irgendwo reinzubauen ist ja halb so wild, aber gerade das ganze holzgesäge usw. finde ich relativ riskant. und den baumstämmen nach ist das ja nicht ultra-versteckt, die forstarbeiter scheinen davon ja zu wissen..
0
#6 KonaBikerM profil 26.06.2011, 22:07
VDW,aber fährst du nicht normal KTM Aphex?
0
#7 blackrider7534 profil 26.06.2011, 22:21
TOP Video ! schöne Aufnahmen und schöön gefahren ! Mohr hats halt drauf . .
schnitt find ich jetzt ned so dolle
0
#8 greatgonzo profil 27.06.2011, 00:05
ist des zufällig in der bodensee region? irgendwie kommen mir ein paar sachen bekannt vor.
0
#9 wurzelffan profil 27.06.2011, 06:33
sieht gut aus aber nen fischauge sollte man nur einsetzten wo es auch geil aussieht z.b. an drops oder so aber in kurven und weitläufigen dingen is es unpassend
0
#10 DespisedFaby profil 28.06.2011, 14:53
Geiles Video
Song name?
0
#11 _flo_ profil 28.06.2011, 16:43
Danke .
Song ist von Neon Trees - Calling my Name
0
#12 Biking Bim-Bam profil 10.08.2011, 00:55
der trail ist eindeutig nicht am bodensee... und er ist gedultet .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
_flo_ profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.06.2011 um 21:30 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.750
Likes
29
Kommentare
12
Download
SD
HD
Summerfeelings 4 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.