5

lagoo2011day1

26.05.2011 Innsbruck/Scharnitz

Kleine Eröffnungstour unseres vier Tagestrips zum Gardasee..

Weitere facts unter: http://www.lagoo.it/node/73

Grüße & Dank an ptz!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 o.janson profil 27.06.2011, 09:04
Aber in den Zeitungen steht doch, dass man so eine Tour auf jeden Fall mit einem Vollgefederten Rad machen muss...
...Hardtail rules!!!!
0
#2 HC-NitrousRider profil 27.06.2011, 11:48
schöööööööööööööööööön.
tolle trailZz.
.
0
#3 mac80 profil 28.06.2011, 22:31
. hab ich auch was von gelesen... Aber die Beschreibung des Hüttenwirts trifft zu .

Sehr delikat!
0
#4 PTZ profil 01.07.2011, 22:48
schian wars aufn Berggipfln im Innsbrucker Land .
Der Aufstieg war mühsam, der hüttenwirt spendabel und die abfahrt regnerisch aber gut .

thx Mac für's vid .
0
#5 mac80 profil 03.07.2011, 11:40
Danke für den Trip .

Hab gesehen Du hast's eingebettet, danke . Es gab viel Ausschuss wie Dir sicher aufgefallen ist aber bin trotzdem recht zufrieden und freu mich auf die nächste Runde.

Viele Grüße und Erfolg beim neuen Projekt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mac80 profil
Album
Urlaub
Datum
27.06.2011 um 06:24 Uhr
Dauer
2:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
770
Likes
5
Kommentare
5
Download
SD
HD
lagoo2011day1 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.