4

lagoo2011day3

28.05.2011 / Gardasee

Dritter Tag am Lago, fortsetzung v.: http://videos.mtb-news.de/videos/view/14496

erneut facts: http://www.lagoo.it/node/73

Grz.

ps.: Der Quitschte & uphill-day / Das letzte Trailstück überschneidet sich teilw. mit dem d. Vortags (s.o.) und wurde daher hier im Vid. nicht berücksichtigt...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 28.06.2011, 21:41
ach du sche*** gehts da am anfang steil runter! respect.
super ausblick von da oben.
0
#2 boarder43 profil 29.06.2011, 12:40
Hallo
Sag mal welche tour war das in deinem Video? War schon oft am Lago, kommt mir aber nicht bekannt vor.
Grüße .
0
#3 mac80 profil 29.06.2011, 21:37
@boarder: Keine Ahnung - musste nur dranbleiben... Vieleicht liest wer mit und kann diese Frage beantworten.

bzw. wird der facts-eintrag auf obigem Link geupdatet...
0
#4 boarder43 profil 30.06.2011, 09:36
@mac80: Na hast du die Touren nicht selber gefahren? Einiges kommt mir mittlerweile bekannt vor. Bocca Fobia is dabei und der Tunnelweg vom Passo Nota nach Vesio.
Aber das Stück am Anfang wo es rattensteil abfällt kenn ich nicht. Würd ich aber doch gerne mal fahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mac80 profil
Album
Urlaub
Datum
28.06.2011 um 19:55 Uhr
Dauer
7:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.812
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.