6

spindleruv mlyn freeride

gefahren,gefilmt und "kommentiert" von onkel jo....alias Thor...alis eberminator
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Taku profil 02.07.2011, 11:20
Schickes Vid .. musik fehlt noch .
Netter Kampfschrei am Ende .
0
#2 esp262 profil 02.07.2011, 12:15
wo ist das
0
#3 SuperSixFour profil 02.07.2011, 12:44
Der 'Kampfschrei' ist echt toooooop ...
0
#4 farmersdaughter profil 02.07.2011, 13:26
richtig genießen tust Du die Airtime aber nicht, oder? . .

war nen Spaß anzusehen! Mehr davon!
0
#5 dirtyracer profil 02.07.2011, 15:04
das hört u.schaut doch aus wie onkel jo.(thor) der dahier runterrumpelt:+) !
0
#6 Black-Down profil 02.07.2011, 15:26
hehe jaaaa leute das muß ich noch dazu sagen
das bin nicht ich sondern nur meine gopro da ich mir an dem tag dem miniskus gerissen hab
die strecke ist in spindleruv mlyn czechen
extra ohne mucke weils auch mal ganz lustig is zuzuhören was man beim fahren selbst hört

nen vid von der DH strecke kommt nach!
0
#7 schlabberkette profil 02.07.2011, 15:34
schöne strecke, schnell und lang, super .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Black-Down profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.07.2011 um 10:33 Uhr
Dauer
5:46 min
Abmessungen
512x288
1088x612
Views
696
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
spindleruv mlyn freeride 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.