1

Toblerone 09.07.2011

Hi,

ich war heute mal ein wenig Filmen. Ist nichts besonderes (damit meine ich mich als "Filmer"
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirtbiker08 profil 09.07.2011, 20:17
das sind ja nur 4 Szenen .
0
#2 inkon profil 09.07.2011, 20:24
Hast ja recht aber hatte nicht viel Zeit und war noch dazu mit meinem gelben Klapperbike unterwegs .

Das nächste wird länger, versprochen.
0
#3 mainfluffy profil 09.07.2011, 23:56
und wo war die schokolade? .
0
#4 inkon profil 10.07.2011, 00:39
Die ist in meinem Kühlschrank.
0
#5 john_sales profil 11.07.2011, 17:01
Da haben wir uns nur knapp verpasst, war was später da.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
inkon profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.07.2011 um 20:07 Uhr
Dauer
0:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
521
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
Toblerone 09.07.2011 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.