2

Bääm

Ein Dankeschön an den netten Herrn der meine Helmkamera wieder gefunden hat
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zuspät profil 11.07.2011, 23:16
hinterglemm, die ecke wo`s von der adidas auf die blue line geht oder? was genau hast den gemacht?
0
#2 CombiS profil 11.07.2011, 23:21
Ja da gehts auf die Blue Line, ich glaub ich bin an dem großen Stein in der Mitte hängen geblieben..
Endergebnis: Schürfwunden und zerstörtes GoPro Gehäuse...
0
#3 MaW:) profil 12.07.2011, 11:20
Verdammt und ich will dort nächste Woche mit zwei Freunden hin.

Und hier kommen nur horror Vids die Tage von dort.
0
#4 zuspät profil 12.07.2011, 19:28
nee nee ich war auch dort vor ner woche dort war ganz ok, keine sorge.
0
#5 CombiS profil 13.07.2011, 01:14
Ja aufpassen ist angesagt, vorallem auf der leichten Blue Line haben sich einige zerschossen weil sie sich gleich zu Anfang überschätzt haben und ein tiefes Schlagloch erwischt haben...
0
#6 Idealzustand profil 17.07.2011, 21:46
Lecker - die Unterarme müssen ja grandios aussehen ....
0
#7 tuxmin profil 21.07.2011, 16:20
wie wiet is den die cam geflogPr

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
CombiS profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
11.07.2011 um 22:45 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
480x360
Views
1.142
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
Bääm 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.