16

Megavalanche Quali 2011

Da die Go Pro wieder Zicken gemacht gibts wieder nur ein Video von vorn
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 12.07.2011, 00:18
Nice! . Wär auch gern wieder hingefahren aber weder Zeit, noch Geld und n geeignetes Rad war auch nicht am Start... naja nächstes Jahr
@Vid:
...verdammt wenig Schnee, letztes jahr ist man das anfangsstück einfach die straße runtergefahren!
War n super gefühl als de die 230 endlich überholt hast?! . Für die verkackte Kurve danach musst du 5m vorher schon rechts abbiegen.
Streckenführung unten war letztes jahr viel besser! Viel zu viel beton und asphalt heuer, kaum überholmöglichkeiten...
0
#2 Allride4 profil 12.07.2011, 01:08
coolen trail habt ihr da. super video und gutes rennen. Respekt!!
0
#3 Sir_D profil 12.07.2011, 03:02
Nice one eagle !
Paar krasse Linienwahlen haste .
mitten drauf .
0
#4 EagleEye profil 12.07.2011, 06:26
jo Radde letztes Jahr war das untere Stück schöner, dafür gabs das im Rennen .
Das Video kommt demnächst auch, daher war es komplett DH Bike tauglich .
0
#5 Iceman79 profil 12.07.2011, 12:13
...da vorne sah die Sache etwas anders als von ganz hinten aus :/ und mit den Überhollmöglichkeiten haste war...
0
#6 Radde profil 12.07.2011, 13:15
das klingt natürlich auch nicht schlecht, aber wenn man dann von weiter hinten startet wars das mit ner guten Startposition, letztes Jahr hat mir das geholfen in die Mega zu kommen, konnte im Waldstück kurz vor Oz sicher 20 Leute überholen, das war einfach nur genial!
0
#7 EagleEye profil 12.07.2011, 15:17
ja nen Kumpel hats auch von recht weit hinten in die Mega Gruppe geschafft, ich hatte zur Quali einfach keine Kraft in den Beinen, schon am Start war daher einfach Feierabend.
Für Platz 39 hats gereicht, aber da wäre eigentlich viel mehr drin gewesen Top 10 nicht aber Top 20 hätten es werden können. Naja zum Rennen hab ich mich gut warm gemacht und schon lief es besser .
Nächstes Jahr wieder
0
#8 EagleEye profil 12.07.2011, 15:19
Achja Radde, die Fahrt durch Alpe D'Huez war schon geil, da haben die sich echt was einfallen lassen. Das war schon geiler als letztes Jahr
0
#9 dirtyracer profil 28.09.2011, 00:48
ich find die neue stecke duch alped´huez auch schöner als die bis nach oz runter..einfach dh-freundlicher:+)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EagleEye profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.07.2011 um 23:29 Uhr
Dauer
30:02 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
3.024
Likes
16
Kommentare
9
Download
SD
HD
Megavalanche Quali 2011 3 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.