1

Megavalanche Rennen Teil 1 2011

1. Reihe der Mega Challenger Gruppe von diesem Jahr
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 David- profil 15.07.2011, 22:01
wtf auf einmal war das Vorderrad im Boden xD
0
#2 Dietmonkey21 profil 16.07.2011, 08:58
wie geil mit dem voederrad danch hätte ich ne pause gebraucht hätte vor lachen nicht mehr fahren können.
wenn ich seh wie da manche rum eiern weiß ich das ich das ich das ich das auch schaffe
0
#3 Black-Down profil 16.07.2011, 12:09
ey dietmonkey21
fahr da erstmal mit und dann will ich dich ma rumeiern sehen.
auf den videos kannst du überhaupt nicht abschätzen was das da oben auf 3000m für bodenverhältnisse sind
der erste teil ist eigentlich wenig geeignet zum radfahren...und das noch mit so vielen leuten um dich rum .
0
#4 EagleEye profil 16.07.2011, 23:05
das Problem ist dass viele Räder mit viel zu wenig Federweg für ihre Fähigkeiten fahren unter 180 fahre ich nicht zur Mega .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EagleEye profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.07.2011 um 18:46 Uhr
Dauer
35:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
887
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Megavalanche Rennen Teil 1 2011 3 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.