7

So klingt ein V8 :D

Mein Jeep Grand Cherokee V8 ohne Auspuff, mal angeschmissen wo ich den Auspuff geändert habe
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Blindside09 profil 15.07.2011, 23:37
würd ich so lassen XD
0
#2 UMF|Biker profil 16.07.2011, 00:06
Leider nicht ganz legal und Ohrenbetäubend . Aber mit meinem jetzigen Auspuff Blubbert er auch mehr als genug und ist schön laut .
0
#3 Temtem profil 16.07.2011, 11:16
guter junge .
0
#4 UMF|Biker profil 16.07.2011, 17:47
Meine Nachbarn sehen das glaube ich nicht so positiv wenn ich das Dingen morgens um 5 Uhr anlasse . Aber soll mir wurscht sein, sind eh nur alte Omas und Opas die nix mehr hören .
0
#5 jonas179 profil 16.07.2011, 18:07
kumpel von mir hat auch einen, hat ihn jetzt auf gas umgerüstet, weil der sprit so teuer is . aber zum glück is der sound zu 95% geblieben .
0
#6 Carnologe profil 16.07.2011, 19:07
Am Anfang klingt es so, als ob man eine Sackkarre ohne Rad über Asphalt ziehen würde...
0
#7 numb87 profil 16.07.2011, 19:16
so hat sich mein audi angehört, nachdem mir der auspuff nachm krümmer abgefallen ist . nur der spritverbrauch war da nicht lustig... 20liter für 40km....
0
#8 UMF|Biker profil 17.07.2011, 20:14
Naja aber deutsche V8 hören sich anders an als die Amis .

@Jonas hab auch eine Gasanlage drin, er wird etwas leiser aber das blubbern bleibt vorhanden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
UMF|Biker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.07.2011 um 23:10 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
480x360
Views
562
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
So klingt ein V8 :D 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.