1

Leattmount-Test

gopro am leatt-brace
kleiner trailtest
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jonas179 profil 17.07.2011, 21:25
man hört anfangs deinen herzschlag .
0
#2 KonaBikerM profil 17.07.2011, 21:34
was labert ihr immer für ne scheiße??? man hört da keinen herzschlag,
0
#3 jonas179 profil 17.07.2011, 21:54
also ich finde am anfang das hört sich danach an, midem headset hört mans vll auch besser .
0
#4 vanbike.at profil 17.07.2011, 23:16
mein sohn, Du bist doch nicht etwa vom rechten weg abgekommen...!
0
#5 -shoXx profil 18.07.2011, 01:03
Also ich hörs auch . ehrlich !
0
#6 Black-Down profil 18.07.2011, 06:32
hehe also ich denk das mit meinem herzschlag könnte hinkommen...schließlich bin ich schon nen alter man und muß mein bike allein hochschieben...lach
aber wenn man wirklich mein herzschlag hören sollte...man man dann is aber noch alles io.
ach ja und von weg muß man da leider abkommen weil die forst auf dem weiteren weg nen zaun gebaut hat
0
#7 dirtyracer profil 19.07.2011, 22:48
man hört den herzschlag deswegen so laut... da das ganze blut durch die vom qualmen verängten arterien gepresst werden muss..und dann pummp der kasten eben wien disel:+D und alt issa och noch! "lol"
aber..die cam halterung macht nen richtig guten!!! hatta fein gemacht..hatta!
0
#8 dirtyracer profil 19.07.2011, 22:57
du die abfahrt nach rechts verpasst :+) sind ja aich keine spuren mehr da..wohl seeeehhhhhr lang nicht mehr dort gewesen wa..
0
#9 Black-Down profil 20.07.2011, 06:58
haha ick schlepp mir ja och seit himmelfahrt mit dem kaputten knie durchs jelände wie und wann sollte ick denn da fahren....
alter man mußt du grade sagen wa opa ...Lach
0
#10 dirtyracer profil 20.07.2011, 23:25
hihihihi..aber ener der richtig krachen lässt so wies gehört :+D freu mich schon auf franc.:+)
0
#11 Gerome95 profil 03.08.2014, 22:48
heyho!,

mich würde interessieren wie du die gopro am Leattbrace fest gemacht hast!

bitte um schnelle antwort ist sehr wirchtig !

grüße
0
#12 Black-Down profil 12.08.2014, 07:00
Hey sorry ich war in PDS zum biken
eigentlich ganz einfach....ein GoPro-Klebepad unten direkt aufs Leatt geklebt und mit den Winkelstücken der GoPro die Cam ausgerichtet fertig

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Black-Down profil
Album
GoPro vs. Leatt Brace
Datum
17.07.2011 um 18:46 Uhr
Dauer
0:52 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
795
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
HD
Leattmount-Test 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.