9

Bikepark Winterberg mit AM-Bike

Das erste Mal im Bikepark gewesen und das mit meinem Transalp AM mit 140mm Federweg!
Mit einem Downhiller wäre es wohl schneller, aber man fängt ja klein an.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NilsMichel profil 25.07.2011, 19:14
Wtf, die haben aus dem ersten Double einen Table gemacht !?
0
#2 MSGhostrider77 profil 25.07.2011, 19:38
is doch garnicht so schlecht...weiter so .
0
#3 MrCartman profil 25.07.2011, 20:29
Ich versteh's auch nicht mit'em zukippen!Da kann doch jeder der nicht drüber kommt oder sich traut rechts dran vorbei und dann in die Kurve rein!!!
0
#4 mehlauge95 profil 25.07.2011, 20:33
is ja voll scheiße das die den zu gemacht haben der war doch voll geil
0
#5 Nill profil 25.07.2011, 21:36
OH man jetzt kann ich den Double NIE PROBIEREN !!! Sch E I ß E !

BTW: Weiter so .
0
#6 ale2812 profil 26.07.2011, 12:04
gut gefahren !

wie schlecht, dass sie den ersten double zu gemacht haben, selbst wenn man den zu kurz springt passiert doch nichts...

bei 01:49 ist doch auch was neu! oder hab ich die stufe sonst eifach nicht wahrgenommen? . .
0
#7 BigHit-Best profil 26.07.2011, 20:16
Die hast du wohl nie wahrgenommen .

gut gefahren für'n AM .
0
#8 newbiker95 profil 28.07.2011, 01:13
super gefahren für sone kiste .

wie heißt den der letzte song ? (:
0
#9 S4nctum profil 02.08.2011, 20:44
@ newbiker95 Two Door Cinema Club - Undercover Martyn

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
waschi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.07.2011 um 18:08 Uhr
Dauer
8:26 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
4.396
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.