4

Wheelie 4 minuten

Ein kleiner Wheelie auf dem On One, was ich gestern zusammengebastelt habe.
Auch ist das der erste Versuch, eine Headcam zu nutzen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Moritz-lt profil 03.08.2011, 20:19
Hääää
0
#2 XCosser profil 03.08.2011, 20:45
verkaufst du mir den vorderrad?brauchst du doch eh nich .
0
#3 redbeard profil 03.08.2011, 20:55
nee, sieht dann albern aus, wenn ich das rad abstelle.
0
#4 rigger profil 03.08.2011, 21:20
laaangweilig... !!!! ^^
0
#5 testbike profil 03.08.2011, 23:27
1.langweilig.
2. mach die dämlichen hörnchen ab ....
0
#6 redbeard profil 03.08.2011, 23:35
Die hörnchen dienen nicht dem besserem grip, sondern als "rollcage".
Wenn ich mal nicht nur lange auf dem hinterrad fahre, mach ich auch andere ebsen. wenn die schief gehen schuetzen die hoernchen alle amaturen am lenker. Sieht nur dumm aus, ich weiss.
0
#7 MSGhostrider77 profil 07.08.2011, 15:01
.

aber mach die hörnchen ab....scheiß auf schmerzen...das sieht einfach nur scheiße aus
0
#8 schlabberkette profil 09.08.2011, 00:52
ach quatsch
lass die dinger dran und eloxier die in rot .

top gewheelt .
0
#9 redbeard profil 09.08.2011, 11:31
^thx.

irgendwann gewoehnt sich jeder mal an den "rat look" des bikes.
gut dass ihr das gelbe tape noch nicht bemerkt habt, was die brems und schaltleitungen haelt .
0
#10 ScidenMud profil 21.05.2012, 02:03
Ride the Bull! Lass dem Stier die Hörner! 1990 Mainstream ist eben nur was für Harte .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
redbeard profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.08.2011 um 19:39 Uhr
Dauer
4:05 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.361
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
Wheelie 4 minuten 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.