2

Dienstagsrunde :D

Naja wir haben erstmal ein wenig Whip geübt, wie findet ihr ihn so bis jetzt?
Später haben wir dann den Kicker gebaut, er hatte leider nur eine ca. 2,50m lange Landung (Sprungweite ca. 4m), diese aber zu treffen war schwerer als sie zubauen ;D deshalb habe ich ein paar Käfer auf dem Boden gesucht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Biker-Energy profil 12.08.2011, 10:41
Warum die Bildbreite bzw. höhe so komisch ist, weiß ich auch nicht. Aufm PC sind es 1440x1080 pixel .
0
#2 Kottenbutter profil 12.08.2011, 11:09
Ja das ist ein bischen komisch.
Generell kenne ich bessere Videos. .
0
#3 TiiM profil 12.08.2011, 13:45
das format is echt komisch. .
aber nichtsdestotrotz n schönes video, hat echt spaß gemacht der tag.
0
#4 Sebustus profil 12.08.2011, 14:55
heut ist aber freitag .
0
#5 Biker-Energy profil 12.08.2011, 15:17
Ja komisch is es
@ TiiM: jap der Tag war echt geil .

@ Sebustus: ja das liegt daran das wir es dienstag gedreht haben, Mittwoch war keine zeit da waren wir aufm Borsi und Donnerstag hab ichs bearbeitet (aber keine zeit mehr zum Uploaden, da Radl putzten) deswegen ist erst heut geworden .
0
#6 dirtydirtmaster profil 12.08.2011, 17:02
das sieht eher aus als ob du pilze sammeln wolltest .
0
#7 Biker-Energy profil 12.08.2011, 19:18
. ja pilze hab ich auch schon lange nicht mehr gesammelt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Biker-Energy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.08.2011 um 10:33 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x512
1280x1280
Views
519
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
Dienstagsrunde :D 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.