0

2011 Trek DRCV und HybridAir

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 love-to-ride profil 13.08.2011, 17:14
klasse. und ets? also des mit der ersten gabel hab ich ned so ganz verstanden. da kommt des rein und des noch dazu. und dann noch des? also meine meinung ist, dass eine einfache stahlfedergabel zwar nicht die leichteste ist, aber dafür am besten anspricht, und am besten arbeitet. (vorrausgesetzt man hat die richtige federhärte). und das mit der neuen fox 40 naja, ich mein im endefekt ist das doch jetzt ein mix aus stahtlfeder und luft, oder? bei einem gewicht von einer luft-gabel, aber der performance von ner stahlfeder-gabel sag ich nicht nein. man wird sehen. achso, des neue session 9.9 is mega sexy!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grinsekater profil
Album
Videos für Artikel
Datum
13.08.2011 um 17:04 Uhr
Dauer
4:31 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
4.752
Likes
0
Kommentare
1
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.