4

I´m back again

Nach einer langen Verletzungspause von Anfang Juni bis jetz kann ich endlich wieder biken gehen. Viel Action kann man sich daher noch nicht erwarten.
Gefilmt mit Canon EOS 5D Mark2
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zolarek profil 14.08.2011, 00:04
ihr habt ne sehr merkwürdige art dirts zu bauen
0
#2 norcobitch94 profil 14.08.2011, 00:11
gut wenn man nichts anderes hat......
0
#3 submartin profil 14.08.2011, 03:29
@ zolarek du bist wohl ein ganz kuhler hater was? ^^
0
#4 Teekanne profil 14.08.2011, 08:41
jo, so schauts aus, weil der Boden nur aus Steinen und Sand besteht gibts auch keine gute Möglichkeit schöne Dirts zu bauen .
0
#5 makromarkt profil 14.08.2011, 11:24
das video sieht aus wie mitm handy gefilmt. und das obwohl (angeblich?) ne 5D Mark II benutzt wurde. Perlen vor die Säue. Mal im Ernst...wenn man sone Kamera hat, sollte man sich mal mit der Technik auseinander setzen. Wenn du das nicht möchtest, oder kannst, wären 2000 von den 2500 besser angelegt gewesen, wenn du dir nen bagger geliehen und erdaushub gekauft (kostet manchmal sogar nix) hättest. Und dann hättest du immernoch 500€ für nen Camcorder. Ansonsten, schau dir mal auf Vimeo die Video School an, da erklärt Phillipp Bloom die Basics vom Filmen mit ner DSLR...dann siehts auch besser aus.

Und ich meine das keineswegs böse. .

Weißt du, im Prinzip bin ich sogar neidisch. Ich möchte auch so viel Geld für ne Kamera ausgeben können. Aber wie dem auch sei...mach dich schlau und machs besser!
0
#6 Teekanne profil 14.08.2011, 16:34
Ja stimmt schon das ist mit der 5d gefilmt. Die gehört aber meinen Dad, der Berufsfotograf ist und nur damit fotografiert. Die Quali ist so schlecht, weil ich einfach in full HD geuploaded habe und daher wurde das vid hier nicht optimal konvertiert.
Ein Bagger währe super, aber der Spot wird auch nur geduldet und da kann man nicht einfach einen Bagger 1km durch einen Rad/Forstweg oder durch den Bach fahren lassen.

Mit dem richtigen schneiden und konvertieren werde ich mich noch auseinandersetzten, danke für den Tipp.
0
#7 zolarek profil 14.08.2011, 18:05
ja bin der übelste hater hier im formum .
0
#8 atzenrider profil 14.08.2011, 21:01
kannst du mir mal n link von der video school schicken?
ich find das nicht.
0
#9 atzenrider profil 14.08.2011, 21:02
ach habs schon gefunden.
0
#10 dirtydirtmaster profil 15.08.2011, 12:26
bei uns wo wir bauen ist auch nur sand wie am strand, -> holzabsprünge bauen, viel teppich organisieren und versuchen das beste draus zu machen^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Dirt & Street
Datum
13.08.2011 um 22:12 Uhr
Dauer
2:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
840
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
I´m back again 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.