3

SpicakHDwmv

Wir waren ein paar Tage in Spicak (Cz) 2tage mit schönem sonnenschein und einer der sehr verregnet war. leider noch etwas unvollständig da mir ca 20Gb daten fehlen bzw sie auf einer anderen festplatte sitzen...
Wer den Park noch nicht kennt sollte das schnell ändern Er ist ein oder auch mehrere besuche echt wert!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 metrixx profil 24.09.2011, 21:19
hey d, tolle rolle .
naja, der typ im roten t-shirt hat dich bestimmt ausm konzept gebracht...
grüße

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dyfou profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.08.2011 um 22:37 Uhr
Dauer
3:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
209
Likes
3
Kommentare
1
Download
SD
HD
SpicakHDwmv 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.