7

SecretTrails

Steil..teilweise seeeehr steill... Ar....frist Hinterrad sozusagen...sieht man öfter mal am Sattel im Bild
Untergrund fast nur Laub + loser Humus und sehr glatt da es die Tage davor nur geregnet hat.

Da is es mal umgekehrt...wer da nicht bremst verliert
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sessio profil 16.08.2011, 19:30
entweder langsam oder steil ?
0
#2 Kayer profil 16.08.2011, 19:34
Steil...siehe nachgetragene Beschreibung
0
#3 Larsenator profil 16.08.2011, 20:26
Entweder ist es garnicht soooo steil oder man sieht es auf dem video nur nicht...
0
#4 Christoph-H profil 16.08.2011, 22:00
is das einmal in altenberg scölerhof in der nähe von der downhill stecke
0
#5 Kayer profil 16.08.2011, 22:10
Könnte mann so sagen...aber frag mich net genau wo...war selber zum ersten mal da
0
#6 maddin80 profil 17.08.2011, 09:06
Hey, ein Gruß nach Altenberg! Jaja, die Trails da sind schon echt nice!
0
#7 Norganic profil 17.08.2011, 17:46
wie hast de denn deinen brustgurt eingestellt. ich film mit dem ding immer nur boden .
0
#8 eric96 profil 18.08.2011, 17:00
einfach nur langsam
0
#9 Kayer profil 18.08.2011, 19:02
manche könn wohl nur schlau schnacken...schnell is da nich wirklich drin..und davon mal abgesehen sind die aufnahmen auch gleichzeitig meine erste fahrt auf dem jeweiligen trail gewesen...aber was solls...machne können sich ihr gelaber halt net verkneifen .
Und erst mal selber fahren und dann kannst labern .
0
#10 funtomas profil 19.08.2011, 13:47
Sehr geiles Video! .
Das es an vielen Stellen sehr steil ist sieht man ja am Winkel der Bäume zum Untergrund.
Dann und wann mal ein ungewollter Abstieg? .
0
#11 toddy2017 profil 20.08.2011, 22:24
find das sind sehr schöne trails und meiner meinung geht´s da ja um freeride und nicht um downhill geballer!!
warum muss denn immer alles schnell sein?? .
sieht aufjeden sehr spaßig aus! .
0
#12 freeriderpinky profil 21.08.2011, 11:50
ich kann mich da nur anschließen......denn einfach überall runterknallen ist auch nicht so interessant! und wenn man einen technischen trail hat sieht man wer fahren kann und wer nicht.... .
muss sagen feines video
0
#13 92Dirter profil 29.08.2011, 11:18
Gutes Video und gute Trails! . Man sieht doch wohl,dass dein Vordermann auch rutscht? Runter heizen ist da wohl nicht so praktisch .
0
#14 fuxy profil 15.01.2012, 16:09
Eieieiei, da darf der Lenker aber auch nicht zu breit sein...geile Trails

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kayer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.08.2011 um 18:43 Uhr
Dauer
5:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
940
Likes
7
Kommentare
14
Download
SD
HD
SecretTrails 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.