3

Solling Downhill - Roadgap

Trainingslauf vom Freitag
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tierpfleger profil 22.08.2011, 15:12
War auch da ^^ . nur son Tipp: SIeht schon gut aus ,aber versuch mal nach der 2. Roadgap oder sprung . ganz licks den absprung zu nehmen und den zu drücken . dann kommste viel zügiger um die linke innen kurve . .
aber ansonsten schon ganz gut .
0
#2 EWO profil 22.08.2011, 20:01
finde die rechte seite besser, habe den sprung aber nicht genug nach links gedrückt und bin dadurch nicht mehr richtig in die linie gekommen.
war aber auch nur das training am freitag, am samstag hat es dann genau gepasst! .
0
#3 Saki235 profil 14.07.2012, 17:03
. Bin öfters dort.
Hab mir von nem freund das bike geliehen und bin rüber gezoggen .
Der 2te ist leicht...mit dem ersten hatte ich meine probleme . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EWO profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.08.2011 um 21:02 Uhr
Dauer
0:29 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
552
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD
Solling Downhill - Roadgap 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.