4

Helmcam Val di Sole

Einer meiner ersten Trainingsläufe beim Weltcupfinale in Commezzadura 2011
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 6.0 profil 23.08.2011, 23:49
Warum konntest du da mit fahren? .
0
#2 Tuete profil 23.08.2011, 23:57
weil ich Punkte hatte
0
#3 Joshi_ profil 24.08.2011, 11:35
welchen platz hast belegt ? .
0
#4 Tuete profil 24.08.2011, 14:21
nur 180, habe bei 3:37 unfreiwilig am linken Baum mit der Matratze geparkt weil ich keine Kraft mehr hatte . will heissen mich hat es in der Kompression davor zerspult, und ich habe es nicht geschafft es auszugleichen. Ich habe mir ende Mai das Schlüsselbein gebrochen, wurde ende Juni daran Operiert, und sitze nun nach 10 Wochen Pause erst seit 3 Wochen wieder auf dem Rad. Da ich bis nach der Eurobike eigentlich gar kein DH fahren darf, bin ich aber schon recht zufrieden mit meinem Lauf .
0
#5 Danny-128 profil 24.08.2011, 15:02
Respekt an die Leistung unter den Vorraussetzung und dafür noch recht gut gefahren auf der Strecke .
0
#6 Tuete profil 24.08.2011, 16:40
Vielen Dank . Aber ich glaube selbst wenn ich Topfit gewesen wäre wäre die Qualifikation nicht drin gewesen, die Strecke ist echt übel und die Zeiten um die Top 80 dann doch recht weit von meiner Weg . aber ich arbeite dran .
0
#7 Danny-128 profil 24.08.2011, 17:26
Das ist die richtige Einstellung .

Dann klappt das auch mit der Qualifizierung !
0
#8 Paiza profil 25.08.2011, 18:06
wie heftig lang die strecke ist .
0
#9 brianbike profil 29.08.2011, 13:42
hab schon längere strecken gesehen
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tuete profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.08.2011 um 22:44 Uhr
Dauer
4:46 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
588
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
Helmcam Val di Sole 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.