13

Mag41 Reifentest

Gib Gummi! 11 aktuelle Downhill Race Reifen testeten wir mit drei Worldcup- und weiteren nationalen Fahrern – darunter der amtierende Deutsche Meister Benny Strasser. Neben Praxistests auf der härtesten Strecke Deutschlands im Bikepark Bad Wildbad, waren wir auch im Labor von Continental, um erstmals objektive Messwerte der verschiedenen Pneus zu ermitteln. Außerdem hatten wir die exklusive Möglichkeit den heiß ersehnten Maxxis Highroller II unter Racebedingungen auszuloten.

Den gesamten Test gibt es in Issue #3 zu lesen: http://mag41.de/issues/issue-three/
Natürlich gratis!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 26.08.2011, 22:09
cool gemacht! . bitte mehr.
0
#2 Maddinth profil 26.08.2011, 23:20
Also ich weis ja nicht, eigentlich müsstes ja mehr heissen:.. subjektive Messwerte. Wenn ich mit den Testmaschinen von conti teste, wo ist das die Objektivität^^
0
#3 Mag41 profil 27.08.2011, 09:09
Hey Maddinth
Ich weiß nicht, ob du dir den Artikel dazu mal angeschaut hast. Aber im Prinzip ist es egal, von wem die Testmaschinen kommen. Wichtig ist ja, dass die gleichen Testbedingungen für alle herrschen. Und dass die Testmaschinen heimlich so programmiert wurden, dass sie einen Conti-Reifen erkennen und dabei ein besseres Ergebnis liefern würden glaubt ja wohl eher keiner . Zumal wir zum testen vor Ort waren!
0
#4 Bommber 1 profil 27.08.2011, 09:41
Ich fand den test super.
0
#5 wiski profil 31.08.2011, 11:31
irgendwie muss ich da an hausbesetzung denken .
youtube.com/watch?v=lAUXN06aaIo&feature=related

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mag41 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.08.2011 um 13:08 Uhr
Dauer
1:48 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
1.011
Likes
13
Kommentare
5
Download
SD
HD
Mag41 Reifentest 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.