5

Bike Expo 2011 triple2 Kollektion 2012

Auf der Bike Expo 2011 in München habe ich Mattes von Triple 2 Sportswear getroffen, um mir von ihm die neue Kollektion für 2012 präsentieren zu lassen. Was dabei alles passiert ist, seht ihr im Video!

Gefilmt von Sebastian Doerk aka infinitetrails.de, geschnitten von Mattes.

Kamera: Canon Eos 5d Mk II
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Carnologe profil 27.08.2011, 13:11
. Die Authentizität der Pfandflaschen-Penner ist genial!

Schönes Video und schöne Klamotten!
0
#2 nuts profil 27.08.2011, 13:21
hammer, ja! Nur der Ton ist bescheiden aber die Bike Expo hat einfach ne miese Akkustik, wenn man neben dem Dirt Contest steht^^
0
#3 Frogy profil 27.08.2011, 15:34
max sein job sieht interessant aus .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.08.2011 um 13:03 Uhr
Dauer
2:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.747
Likes
5
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.