6

Bergstadltrail 2011

Saalbach August 2011
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rigger profil 30.08.2011, 07:30
Geil!! Purer Neid!!
0
#2 scott-bussi profil 30.08.2011, 07:55
Ach rigger, was im Video so schön flowig aussieht ist in Wirklichkeit gaaaanz anders!!
Frag mal Ketta, wie hoch der fahrbare Anteil bei dem Trail ist. ;-)

Ich habe noch nie einen so verblockten Trail gesehen. Gefühlt ist das so wie der obere Teil vom Tannendownhill aber steiler und mit Wurzeln und viiiiiiel länger.
0
#3 scott-bussi profil 30.08.2011, 07:57
Hey Kette, du mußt die Musik lauter machen, dann hört man das klappern von deinem Votec nicht so dolle .
0
#4 rigger profil 30.08.2011, 08:21
.
0
#5 schlabberkette profil 30.08.2011, 10:00
hey scotti
besser nen klapperndes aber fahrendes votec
als´n ghost mit
gebrochener hr-achse
gabel ohne zugstufe
herausfallender zugstufenschraube
abgebrochenen bremshebel....
0
#6 S1las profil 30.08.2011, 11:34
Streckenverhältnisse erinnern irgendwie an Gardasee . - nur viel mehr Grün drumherum .
0
#7 schwerter profil 30.08.2011, 11:40
sehr schöner trail. technisch mit sicherheit nicht einfach. der obere teil ein traum .
0
#8 Bertomat profil 30.08.2011, 15:16
@ rigger - alles bis auf eine Stelle (da muss man 20 Meter tragen) fahrbar ;-)
sehr schöner technischer Trail .
0
#9 schlabberkette profil 30.08.2011, 15:33
recht hat er, der bertomat
aber für uns flachland-bergradfahrer
ist so ein trail definitiv ungewohnt
aber ne tolle herausforderung .
0
#10 ale2812 profil 07.09.2011, 14:10
tolle videos aus saalbach-hinterglemm!

wo muss man vom westgipfel lang um auf den trail zu kommen? ist das bergstadl von oben schon ausgeschildert und man muss nur den schildern folgen? bin "leider" immer direkt bis zur hackelbergalm gefahren...

bei minute 6 fahrt ihr doch auf den holzplatz hinter dme bergstadl zu... genau links vom traktor geht ein richtig geiler wanderweg bis runter nach hinterglemm, allerdings teilweise sehr eng, wurzelig und anspruchsvoll, aber das scheint euch ja nicht zu stören .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Österreich
Datum
30.08.2011 um 03:41 Uhr
Dauer
7:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.519
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Bergstadltrail 2011 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.