7

Winterberg DH

Einfach nen bisschen Spaß haben : D


BTW: In diesem Run hat sich mein X0 Schaltwerk verabschiedet, was das wenig effektive trampeln gegen Ende bewirkt hat.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Windschatten4.0 profil 30.08.2011, 17:55
gefällt .
Lied kenn ich aus follow me, wei heißten das?
0
#2 Snoopy2795 profil 30.08.2011, 18:05
thx, Deviates-Come with me
0
#3 drummer1234 profil 30.08.2011, 18:23
seh ich das richtig? ist der erste double nur noch nen table?
0
#4 Snoopy2795 profil 30.08.2011, 18:34
Ja wurde diese Saison leider umgebaut, voll der Blödsinn, denn man ist immer gut rüber gekommen.
0
#5 Windschatten4.0 profil 30.08.2011, 22:19
finde ich auch behindert, lieber mal nen dicken sprung reinsetzen :P
0
#6 >Helge< profil 31.08.2011, 20:00
Wo ist das Problem?

Die Könner springen nach wie vor, die Anfänger können sich rantasten!
Genau daß ist was die deutschen Strecken viel mehr brauchen!
0
#7 ch40s profil 01.09.2011, 10:40
Ich kann helge nur beipflichten ist doch latte ob es ein Table ist oder nen double vom Sprung hat sich nicht viel verändert!!
0
#8 Meridarider profil 01.09.2011, 10:59
klar ist das erleichtern für anfänger sinnvoll aber in deutschland fehlt es meiner meinung nach viel mehr an selektiven strecken... aber das ist der ewige streitpunkt .
0
#9 tierpfleger profil 26.09.2011, 15:17
tzia Paul .,gut gefahren ., aber meine 1.48 min. musste immer noch knacken . ...nee aber was mir aufgefallen ist das du an paar so stellen ziemlich unsauber fährst und deswegen die Line nicht ganz trifst, z.b. am 1. Steinfeld der Step down der danach kommt.... usw. aber da arbeiten wir noch dran .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Snoopy2795 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.08.2011 um 16:13 Uhr
Dauer
2:03 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.231
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
Winterberg DH 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.