67

Fabian Wurm & Tim Ufer - Hunting

Leider nicht so ne gute Qualität hier,

bessere Qualität gibts dann doch bei Vimeo

http://vimeo.com/28324404

by Simon Epe!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fabio- profil 31.08.2011, 20:00
Nice .

wo ist das wenn man fragen darf ?^^
0
#2 Worakel profil 31.08.2011, 20:03
am 3.9. und 4.9 ist in Olpe-Fahlenscheid ein Rennen!

mehr infos auf www.froerider.de (Olpe ist auf dem Weg nach Winterberg an der A4 da könnt ihr erfahren wo der Track liegt!
0
#3 numb87 profil 31.08.2011, 22:20
schöner flick bis auf die bruchlandung .
0
#4 MirSch profil 01.09.2011, 09:27
nice .
0
#5 abc-made profil 01.09.2011, 11:49
nice . vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo...
0
#6 daniel07 profil 01.09.2011, 17:29
.macht auf jeden fall lust aufs biken.
0
#7 Danny-128 profil 01.09.2011, 22:54
Schönes Video Wurm. Da muss ich auch mal mit dir fahren gehen , wenn du dann mal kannst.
0
#8 Worakel profil 02.09.2011, 06:34
ja ich bin jetzt erstmal ab sonntag in der Schweiz! aber wenn du in der Gegend bist bring den Pagels, Bier, Rad und ne Menge Spaß mit! das letztere hast du wahrsch. eh genug und ums Bier kümmer ich mich!
0
#9 Danny-128 profil 02.09.2011, 06:43
He Wurm bin gerade am Bodensee ! Bis Samstag.
Wollte am sonntag noch den Christian besuchen , den alten Koch. Habe ihn gestern schon auf der Eurobike getroffen. Leider habe ich kein Bike mit . das ist mal voll scheiße.
0
#10 billybear profil 05.09.2011, 21:34
mit was hast du das demo oben abgeklebt? oder ist es umlackiert?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Worakel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.08.2011 um 19:14 Uhr
Dauer
4:29 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
3.413
Likes
67
Kommentare
10
Download
SD
HD
Fabian Wurm & Tim Ufer - Hunting 4 von 5 basierend auf 67 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.