6

Bei Neuen Kicker aufs Maul gelegt!

Naja neuen Kicker gebaut und dann nochmal probiert zuspringen, leider ordentlich aufs Maul geflogen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bLee88 profil 02.09.2011, 21:47
Au sieht schon ganz schön krass aus... hoffe dir ist nichts passiert
0
#2 Biker-Energy profil 02.09.2011, 21:53
naja tat höllisch weh, da ich voll auf die rippen geflogen bin und schwer atmen konnte (hört man am ende noch), naja sonst tut nur bein und rücken weh, aba da muss man durch .
0
#3 Freerider98 profil 03.09.2011, 01:46
genau das gleiche hab ich auch geschafft . genau mit dem selben rad . tat gut weh auch voll auf die rippen . gute besserung .
0
#4 SteckAchse profil 03.09.2011, 09:45
Aua....ist mir auch schon passiert . schön den Ellbogen in die rippen gehauen . gute besserung!!!!
0
#5 Biker-Energy profil 03.09.2011, 11:53
danke .
0
#6 XCosser profil 03.09.2011, 15:35
hab ich auch schon durch ich find nur das Gefühl wenn man nicht atmen kann so Assi! aber da hilft bei mir flach aufm rücken legen! gute Besserung!
0
#7 Biker-Energy profil 03.09.2011, 15:54
naja ich bin danach erst ein stück durch die gegend getaumelt und wo es dann bissl besser war, hab ich mach auch auf den rücken gelegt! dann nach 3min. gings wieder!
Danke .
0
#8 XCosser profil 03.09.2011, 16:27
aber echt der schrei von dir klingt wie im affenhaus .
0
#9 Biker-Energy profil 03.09.2011, 20:38
wenigstens klingt er nach etwas, manche fallen ja auch ohne ton hin .,
Ich wollte es ein wenig spannender gestalten .
0
#10 stylo profil 03.09.2011, 20:59
mein beileid,hab genau die gleiche kacke hinter mir,ich hatte gleich ne kahnbeinfraktur . .
0
#11 Backer12041997 profil 03.09.2011, 23:53
ouch.... das sieht böse aus..... @ stylo hatte ich auch letztes jahr..... 10 wochen gips und 1 op richtig kacke.... naja gute besserung!
0
#12 Biker-Energy profil 04.09.2011, 01:36
@ stylo: aua, ich hab auch schon Unterarmfraktur (Elle + Speiche durchgebrochen) und im Knie was abgesplittert und Kreuzband angerissen!

@ Backer12041997: ja Danke
0
#13 Weltraum-Rider profil 05.09.2011, 20:05
ich hatte die gleiche Situation...Neues Ding...Zu schnell...Überschlag...2 verschobene Wirbel im Genick, trotz Vollhelm und Rückenprotektor. Kannst echt froh sein, dass es bei dir so glimpflich ausgegangen ist!!!
0
#14 Weltraum-Rider profil 05.09.2011, 20:06
Die Geräusche klingen echt krass .
0
#15 Biker-Energy profil 06.09.2011, 14:47
@ Weltraum-Rider: aua, wurde das operiert oder so?
was hast du dann gemacht - notarzt?
da hab ich nochma glück im unglück gehabt!
naja bekam halt schlecht luft .
0
#16 helios94 profil 01.10.2011, 22:12
mir ist auch sowas passiert bloß das mir gleich die lunge kolappiert ist und ich 10 minuten bewusstlos war und mitm hubschrauber abgeholt werden musste,das wünsche ich keinem
0
#17 Biker-Energy profil 02.10.2011, 09:42
@ helios94: oh das klingt sehr böse .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Biker-Energy profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
02.09.2011 um 21:39 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x290
848x480
Views
1.958
Likes
6
Kommentare
17
Download
SD
HD
Bei Neuen Kicker aufs Maul gelegt! 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.