0

anfänge

erstes video mit "neuem" im bikemarkt erworbenem bike

jetzt das 7te mal in dem mini skatepark gewesen und schon etwas gelernt

hoffe ihr könnt mir noch ein paar kleine tipps geben was ich verbessern kann ... weil wie gesagt bin anfänger darin fahre sonst downhill und freeride
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Big_Rider_ profil 04.09.2011, 15:11
also 1. mal helm !

was haste für das bike gezahlt ?
0
#2 focus_big_bud profil 04.09.2011, 16:28
naja..

Also warte einfach noch ein Jahr, dann kannst du uns vl ein sinnvolles Video zeigen!
0
#3 MO-DH profil 04.09.2011, 16:38
wie sinnvolldes video ... möchte einfach nur vorschläge was ich verbessern soll bzw kann

das ich damit nich posen kann is mir schon klar


sorry wegen kein helm .

und über geld redet man nich . aber war unter 500 ^^
0
#4 Schuhmi profil 04.09.2011, 21:12
focus: du bist hier der oberhater oder ?!
Er hat erst angefangen und fragt ja nur nach verbesserungsvorschlägen bzw. tipps und tricks, du bob! kein grund hier rumzumucken. Also lieber mal klappe halten und selber besser machen. Labern kann ja jeder. .

Finds fürn anfang gar nicht schlecht .
nur beim fakieumdrehen einmal kurz in die entgegengesetzte richtung der "umdrehrichtung" lenken und dann direkt in die drehrichtung, dann gewicht nach hinten verlagern und das vorderrad über den boden rutschen lassen. .
0
#5 MO-DH profil 04.09.2011, 21:39
@ schuhmi: Danke für dein post genau solche antworten wollte ich gerne hören .

Ich werde es mal so versuchen
0
#6 Schuhmi profil 04.09.2011, 22:51
kein ding. .
0
#7 .-Zero profil 08.01.2012, 14:12
passt doch .
was is das für ne hr nab3e ?
0
#8 MO-DH profil 12.01.2012, 10:29
ist eine hope pro 2 nabe hinten
0
#9 Weizenkerl profil 05.03.2012, 06:15
Moin Moin für den Anfang echt cool aber was ist das für eine Perverse HR Nabe ??
gruss Weizenkerl
0
#10 MO-DH profil 09.06.2012, 17:54
wie oben geschrieben eine hope pro 2 ... klingt in live noch viel geiler ^^
0
#11 tilli95 profil 21.01.2013, 10:07
das is aber die Hope pro 2 Trial oder?!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MO-DH profil
Album
Dirt & Street
Datum
04.09.2011 um 14:39 Uhr
Dauer
1:25 min
Abmessungen
512x284
720x400
Views
668
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.