18

o.l.o.b part7.1

ich war für ein paar tage im schönen österreich und habe die zeit genutzt um einen neuen teil meiner videoserie "our life on the bycicle" zu drehen. ich hoffe es taugt euch!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 juppertan profil 04.09.2011, 21:11
sehr schön gemachtes video! . das jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich frage das wirklich aus reinem interesse: warum fahrt ihr nicht einfach bmx? mit einem bmx geht das streetfahren und parktricksen doch viel viel besser... nicht, dass ich das nicht gut find! ich versteh nur nicht, warum mountainbike? (ja ich hab gesehen, dass da auch bmxer dabei waren .)
0
#2 mainfluffy profil 04.09.2011, 21:33
ziemlich nice! .
0
#3 leo-94 profil 04.09.2011, 21:39
please guys....wear helmets!!!
0
#4 baschdl.waschdl profil 05.09.2011, 10:56
vermutlich eine berechtigte frage! also ich zumindest hab schon ernsthaft versucht bmx zu fahren, aber ich komm einfach nich damit klar. einerseits ist es wegen der größe des rads, andererseits hab ich ja jetzt schon handgelenksschmerzen und ich will garnich wissen wie das beim bmx is. dazu kommt noch das ich sehr viel trails fahre, und da liegt eben der vorteil beim mtb, dass es ruhiger in der luft liegt. (keine angst ich habs nicht böse afgenommen . )

naja zu dem alten thema mit den helmen. wir tragen schon welche wenn wir merken das wir einen brauchen. sieht man ja auch im video!
0
#5 karsten-NS profil 05.09.2011, 15:18
richtig gutes video, .
habs schon bei the rise gesehen! .
wie heißt das lied? .
0
#6 *Bike-freak* profil 09.09.2011, 15:22
Gute action.
schönes vid .
0
#7 simonor profil 09.09.2011, 21:19
sehr geil...lied?
0
#8 AbuBarspin profil 13.09.2011, 17:17
JA MANN!
0
#9 Denni717 profil 21.02.2013, 17:44
richtig geiles video weiß wer das Lied?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
baschdl.waschdl profil
Album
Dirt & Street
Datum
04.09.2011 um 20:52 Uhr
Dauer
2:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
608
Likes
18
Kommentare
9
Download
SD
HD
o.l.o.b part7.1 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.