7

Saalbach 2011

War noch etwas slow da es die 2te abfahrt überhaupt auf der X-Line war. Pls kommis
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DiscopunX profil 05.09.2011, 17:05
Kamera höher :-) dann sieht man was mehr.
0
#2 XCosser profil 05.09.2011, 17:15
ja die cam is echt mies!ich fahr heut in ner woche runter. freu mich schon drauf .
0
#3 KonaBikerM profil 05.09.2011, 17:33
liegt auch daran das der winkel von der cam doff is
0
#4 henryweiland profil 05.09.2011, 18:15
wie alle sich immer rechtfertigen wie langsam sie sind und irgendwleche schlechten argumente vorbringen .. nicht jeder ist sam hill, ich auch nicht .
0
#5 niceman profil 05.09.2011, 20:42
es ist aber auch einfach geil solche leute wie sam hill aufm trail , es ist einfach nur krass !
0
#6 CrazyDownhiller profil 06.09.2011, 19:33
ich finds gut .
0
#7 DerHobbyBiker profil 21.09.2011, 16:40
also mir gefäälts auch xD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KonaBikerM profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.09.2011 um 16:23 Uhr
Dauer
11:26 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
464
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
Saalbach 2011 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.