7

Es will nicht

60a minion sind einfach keine gute wahl bei nässe.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerBene profil 05.09.2011, 17:09
der 1. im steinfeld sieht böse aus..
alles okay ?
0
#2 Nzubuga profil 05.09.2011, 18:20
steinfeld war bestimmt ne gute massage haha
0
#3 hurby97 profil 05.09.2011, 18:30
jaja, kenn ich auch... fahr die minion selber bei jedem wetter... bis jetz konnte ich mich immer so abfangen das nich viel passiert ist. aber es ist auch doof... als neue reifen auzuziehen... ich nehm den minion als reifen für alles^^... auch wenn er mehr fürs trockene sein soll...
0
#4 Danny-128 profil 05.09.2011, 18:43
Das liegt mit Sicherheit nicht an den Reifen !
Da Winterberg bei leichter Feuchtigkeit so ein schönen Schmierfilm bekommt , da hätte dann auch ein 40a oder 42a keine Chance. Ist halt einfach ein schlechter Boden da.
0
#5 Windschatten4.0 profil 05.09.2011, 18:53
vorher gings aber immer mit anderen reifen..
0
#6 Temtem profil 05.09.2011, 18:59
wie viel bar fährste den?
mitn high roller kann man nichts falsch machen .
0
#7 Windschatten4.0 profil 05.09.2011, 19:23
Hab mir eben nen highroller für vorne bestellt . 1,8 bar bei nem fahrergewicht von 70 kg.
Bin vorher immer diese specialized reifen gefahren, damit hat ich bei n#ässe keine probleme, ich denke aber mal das die minion bei trokenheit richtig abgehen.
0
#8 MrCartman profil 07.09.2011, 18:52
Die Supertacky Minions und dann beide die Vorderrad-Ausführung!Bei trockenem Boden der Boss!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Windschatten4.0 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
05.09.2011 um 16:49 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.057
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
Es will nicht 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.