11

Leogang

So,mein zweites Video mit Magix,wie findet ihrs? Pls Kommis und Verbesserungsvrschläge,bin nämlich noch net so gut im Videoschneiden.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tierpfleger profil 09.09.2011, 19:08
Sehr gut gefahren . , ABER . diese Musik geht ziemlich aufe nüsse . am schnitt kann man noch einiges rausholen . , aber sonst sehr nice . TOP
0
#2 schrauber.3009 profil 09.09.2011, 19:08
Ich würd beim schneiden nicht diese "reindreh-effekte" verwenden aber sonst ist es ganz gut und auch recht gut gefahrn . nur die großen Drops fehlen .
0
#3 ChrisChros profil 09.09.2011, 19:48
mords schnieke strecken! aber die musik ist echt gut schwul
0
#4 Hyper-Hyper profil 09.09.2011, 21:07
aber ich sag mal: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich .
Aber nice gefahren .
0
#5 sebastian.s profil 09.09.2011, 22:37
gut max aber die musik is okay
0
#6 Dyfou profil 10.09.2011, 15:14
super gefahren!! und eigendlich auch nen cooles vid! ich würd aber auch diese übergangseffekte weglassen, nervt irgendwie auf dauer und ich find das ende irgendwie etwas abgehackt, bekomm ich aber auch net auf die reihe. musik ist halt geschmackssache, aber bei dem tempo und fahrstil würde ich evtl doch etwas aggressivere musik nehmen. versuch evtl auch mal etwas mit den cam positionen zu tauschen, bringt etwas mehr action ins video.
0
#7 KonaBikerM profil 10.09.2011, 18:43
Danke für die netten Kommis,ok Musik is wirklich net so,und des ende is wie schon gesagt net so gut,werde ich das nächste mal beachten,aber danke ..
0
#8 CrazyDownhiller profil 20.10.2011, 22:52
ja musik ist mega Gay .
0
#9 CrazyDownhiller profil 20.10.2011, 22:54
Sebastian.s bist du du genau so schwul wie die musik? .
0
#10 downhiller311 profil 29.11.2011, 16:35
wie heißt denn das lied bei 3:30 und bei 4:25? .
cooles video.
immer weiter lernen
0
#11 KonaBikerM profil 29.11.2011, 17:49
bei 4:25 if iwas you (omg) und bei 3:30 weiß ich net genau,muss ich gucken...
0
#12 CrazyDownhiller profil 16.12.2011, 19:54
Bei Leogang hättest du nochn schönes Intro machen können .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KonaBikerM profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.09.2011 um 18:04 Uhr
Dauer
5:40 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.648
Likes
11
Kommentare
12
Download
SD
HD
Leogang 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.