3

Arber-Extrem-Freeride-Trail1!

schwieriger wie Sentiero 601!
sehr Felsig aber mir hats richtig Spass gemacht...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 löckchen/bmxtb profil 18.09.2011, 12:46
alter der hebel von der hinterrad bremse wie der verbogen ist .
0
#2 colinoczech profil 18.09.2011, 13:02
scheint so als hätte er vorne ne avid ultimate verbaut mit carbon hebel. aber da der rechte hebel tatsächlich so verbogen ausschaut muss die rechte fast ne five oder so sein. carbon wäre ja gebrochen...
0
#3 Faron_Zlay profil 18.09.2011, 13:26
richtig geiler Trail !
0
#4 rallleb profil 18.09.2011, 13:34
Juuunge, ganz schöne Hünerknubbel .
Am 601er ist aber dev. weniger los!
0
#5 Saddamchen profil 18.09.2011, 14:05
Finde persönlich den Trail im oberen Teil zu flach. Unten raus ist es dann wieder besser (steiler) aber halt leider auch gleich zu Ende. Bei den zum Teil doch ordentlichen Brocken finde ich es besser wenn der Bock zum Großteil ohne Treten rollt.
Könnte dir ne schöne Alternative mit dem richtigen Gefälle in der Ecke mailen wenn Bock auf Gerumpel hast.
0
#6 dafreeriderz profil 18.09.2011, 14:29
Der Bremshebel hab ich mir bei einem Sturz verbogen...Gut beobachtet!
Ist ne Avid Juicy 3, aber Sie funktioniert noch...
0
#7 wolverine56 profil 05.11.2011, 22:09
Und am besten früh morgens starten. Der Osthangwanderweg ist ab 10 zugeschissen mit Wandersleuten.
0
#8 schotti65 profil 30.11.2014, 19:42
Ein sehr schöner Weg! Erinnert an den Eckerlochstieg im Harz.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dafreeriderz profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.09.2011 um 11:22 Uhr
Dauer
6:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.157
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
Arber-Extrem-Freeride-Trail1! 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.