22

GDC Thale - Trainingslauf

runterdümpeln und hoffen, dass frei ist.

Strecke war irgendwie toll! - aber übelst zerbombt, spür meine Finger kaum noch!

Im Rennen lags dann unnötigerweise an der Kondition. Zeit war 3m28s, bei der Bachüberfahrt war leider Ende mit der Fitness...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 helios94 profil 26.09.2011, 08:49
ich fan die strecke auch ziemlich gut ich kamm zwar mit der linie nicht so gut klar aber cool war es trozdem,fahre ja erst seit 7 monaten bin 3.50 gefahren
0
#2 ms06-rider profil 26.09.2011, 10:42
Wtf ist n das für ne Strecke? Oo Da wäre ja wohl n 150er Enduro mit nem flachen Lenkwinkel das optimale Bike ... Und wer ohne Klicks fährt hat auf der Strecke sowieso verloren .
0
#3 Temtem profil 26.09.2011, 11:50
die strecke sah jetzt nicht wirklich spaßig aus .
0
#4 Radde profil 26.09.2011, 12:23
ja irgendwie kommt das mal garnicht rüber ^^ aber ist definitiv nicht so ne reine tretautobahn wie man hier annehmen könnte. Ich fand die Strecke echt Spaßig und teils auch anspruchsvoll.

Denk so'n 150er Enduro wär echt das perfekte Rad gewesen, meins war zwar tretstark aber ich hat im gegensatz zu den Fullytypen das Problem, dass ich nicht überall treten konnte weils mich sonst von den pedalen reisst.
0
#5 stephan- profil 26.09.2011, 12:33
Thale ist konditionell echt heftig, da ist man glaub ich mit 60a Singleply Reifen am besten bedient. Finde es total schade, dass dort gar nichts passiert, das es keine weitere Strecke oder so gibt. Weil nur dafür lohnt sich bei uns z.B. die Anfahrt kaum.
0
#6 Radde profil 26.09.2011, 12:39
Ja die Heimfahrt war dann auch lästig, 5 Stunden... Da ich gerade Zeit hab wollt ich heute eigentlich noch Braunlage besuchen, aber ich merk an meinen Fingern, dass heimfahren die bessere Idee war.
0
#7 stephan- profil 26.09.2011, 12:43
Wenn deine Finger eh hinüber sind, dann biste in Braunlage auch falsch. Ist schon echt kraftzährend dort. .
0
#8 wurstzipfel profil 26.09.2011, 21:07
was war deine startnummer ?
0
#9 Radde profil 26.09.2011, 21:10
182, der typ mit dem schwarzem HT... so jetzt hab ich fünf Zeichen
0
#10 bighit3rider profil 26.09.2011, 21:16
3:28 mit nem HT ist aber mal ne Ansage und wenn du dann noch sagst deine Kondi war am Ende . ! Bin dort auch schon mit nem HT gefahren und weiß das ist schon heftig weil die Strecke halt so ausgebombt ist.
0
#11 Radde profil 26.09.2011, 21:37
insgesamt betrachtet wars eigentlich auch ziemlich gut .
0
#12 DirtSau profil 26.09.2011, 23:08
voll guuut! radöööö du tiiiier.... l
0
#13 -Itchy- profil 28.09.2011, 03:11
sau krass !
.
0
#14 -Kiwi- profil 28.09.2011, 06:24
Schönes Ding!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.09.2011 um 03:56 Uhr
Dauer
3:50 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
4.202
Likes
22
Kommentare
14
Download
SD
HD
GDC Thale - Trainingslauf 3 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.