8

Deister30wmv

Erstes Testvideo. Tipps und sinnvolle Kritik sind erwünscht...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Zonerider profil 26.09.2011, 09:01
Schöner, kurzer jedoch enspannt wirkender Clip. Gut gefahren .
0
#2 Ben-G profil 26.09.2011, 12:52
stefan nicht schlecht....sieht flowig aus
0
#3 lale profil 26.09.2011, 16:27
schönes video.

ich würde auf die vielen verschiedenen übergänge verzichten und mehr mit einem stativ arbeiten damit die kleinen rüttler wegfallen. und sonst einfach weiter ausprobieren. bin auch gerade dabei :-)
0
#4 instinctless profil 04.10.2011, 13:49
nett gemacht, aber im t-shirt? n battlejacket hätte das vid sicher brutaler wirken lassen und an deiner körperspannung musste bissel arbeiten xD
ja ich weiss der kritiker wieder, aber du wolltest ja nen kommentar.
was auch immer gut kommt sind kameras hinter anliegern wo dann schön der aufgewühlte boden durch die gegend fliegt. ;-)
0
#5 Stepchild profil 01.09.2012, 20:58
Für das erste Video ist es sehr schön geworden, wenn du weiter arbeitest werden die immer besser. Geht mir auch so bei meinen.
Leider hab ich noch keins vom biken aber vom Boarden und das Prinzip ist das selbe.
Mach weiter so:-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stefan1981 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.09.2011 um 08:04 Uhr
Dauer
1:57 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
292
Likes
8
Kommentare
5
Download
SD
HD
Deister30wmv 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.