7

Green Lake (schnelle Runde)

Scheiß Tag auf der Arbeit gehabt .. also schnell zum See eine Runde fahren!
Handschue - Knieschoner - Ellenbogenschoner natürlich daheim vergessen und nicht ins Auto gelegt ...


Kommentare / Kritik / Likes sind wie immer herzlich willkommen!
Viel Spaß


JENSeits-Production
Mehr Infos, Fotos und Videos von mir unter http://www.facebook.com/pages/JENSeits-Production/300858309959574?sk=info
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ins4n3 profil 26.09.2011, 23:01
Das ging ja heute echt in die Hose .
0
#2 -Kiwi- profil 26.09.2011, 23:08
Nette Strecke. Wo ist das?
0
#3 JENSeits profil 26.09.2011, 23:09
@ Rene: Welch ein passender Kommentar! .

@ Kiwi: Meld dich mal bitte per PN .
0
#4 PangerLenis profil 26.09.2011, 23:13
Steht auf deinem t-shirt..

"BURGER
FISTER"

???
0
#5 JENSeits profil 26.09.2011, 23:28
Haha von wem sonst sollte dir Frage kommen, wenn nicht von dir?! .

Burger Meister! Ist aber ne Band aus Dänemark - kein Fresswahn!
0
#6 xCupidox profil 27.09.2011, 00:09
meine stiefmama hat als ich 4 war und mit meinem rosa rad gefallen bin und gerade anfangen wollte zu weinen:" ist die hose noch ganz? na dann ist doch alles ok die haut wächst wieder zusammen:" also würd ich sagen fail.
0
#7 JENSeits profil 27.09.2011, 00:09
dankesehr Caro .
0
#8 Moritz-lt profil 27.09.2011, 15:20
zum glück haste nicht deinen Helm Vergessen .
0
#9 JENSeits profil 27.09.2011, 15:25
Dann wäre ich nicht gefahren! Auch so Frage ich mich ein wenig was mich da geritten hat ohne Schohner zufahren ...
0
#10 pecto69 profil 27.09.2011, 20:16
Rockt auf jeden Fall!
0
#11 dirtyracer profil 01.10.2011, 00:09
protecktoren und richtige bikeklamotten schützen! aber volbeat rockt alles raus.+)!
0
#12 JENSeits profil 06.10.2011, 09:32
steht ja alles in der Beschreibung .
Es war allerdings eine richtige Bikehose und ein Radtrikot hätte keine größere Schutzwirkung gehabt.

Und ja - Volbeat rockt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
vor der Produktion ;)
Datum
26.09.2011 um 22:26 Uhr
Dauer
1:30 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.319
Likes
7
Kommentare
12
Download
SD
HD
Green Lake (schnelle Runde) 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.