11

One Run mit Erik Hölperl

Eine Runde durch unseren Skatepark in Halle Neustadt. Da ich fleissig Reha gemacht habe kann ich trotz meiner Knieverletzung ein bisschen Fahrrad fahren, bevor Ende des Jahres das Knie wieder richtig zusammen gebastelt wird
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 weisswurst666 profil 29.09.2011, 15:13
nice geworden .
dir gute besserung . was ist den kaputt?
0
#2 stuckwave profil 29.09.2011, 23:14
hört sich nach Meniskus an
0
#3 Airik profil 29.09.2011, 23:38
Kreuzbandabriss + Meniskusanriss .
0
#4 Jester_Jones profil 30.09.2011, 16:03
Videos is Top . Von mir auch gute Besserung !
0
#5 J.O.MPG profil 30.09.2011, 22:26
Echt schickes vid! .
Gute Besserung...

Wo is der fette park?;P
0
#6 Jester_Jones profil 01.10.2011, 08:21
Neustadt Halle .
Wollte dort eig. auch mal hin, aber 300 km sind mir zu weit weg für en Skatepark .
0
#7 AbuBarspin profil 02.10.2011, 12:34
1:38 - best gay moment of the year! =DDD

Nee, is' richtig gut, die Perspektiven sind echt sahne! Nur das Lied gefällt mir nicht so wirklich ..
0
#8 Airik profil 04.10.2011, 14:38
der war nur für dich, wusste doch dass dir Das gefällt. = ) ;D
0
#9 Herbsthasser profil 04.10.2011, 16:50
schönes video und gute besserung .

weißt du ob dieses jahr wieder das 180 grad festival is??
0
#10 Airik profil 05.10.2011, 10:35
war vor zwei wochen. Der eventclip von mir ist schon bei pinkbike und vimeo, hier lad ich ihn auch noch hoch

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Airik profil
Album
Dirt & Street
Datum
29.09.2011 um 10:51 Uhr
Dauer
1:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
747
Likes
11
Kommentare
10
Download
SD
HD
One Run mit Erik Hölperl 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.