0

Defekt Innelager, Kettenblatt , Kurbel?

Die Kette spannt sich und lockert sich beim treten in die Pedale. Kettenblatt geht immer leicht in Richtung Federgabel wenn man die Kurbel bewegt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Black-Down profil 30.09.2011, 18:05
hast du das zeug grad erst zusammengebaut?
wenn ja dann mußt halt nochmal das kettenblatt lösen und zentrieren....kann durchaus ne fummelarbeit werden....ich hab das mal beim bmx gehabt
0
#2 pogorausch profil 01.10.2011, 11:12
das ist einfach nen billig kettenblatt....da kommt sowas vor
0
#3 Crash7789 profil 16.10.2011, 14:51
^^ Leider ist nicht das Kettenblatt das Problem, sondern eher die Kurbel, da ich das Kettenblatt nur mit einer Schraube befestigen kann, bewegt sich das Kettenblatt immer in einem gewissen Spielraum -> sind dann unterschiedliche Spannungsstufen der Kette und das unrunde laufen.
Weiß aber einfach nicht wie ich das Kettenblatt sonst fest bekommen soll, die Schraube ist schon fest angezogen und an sonsten gibts bei der Dartmoor Kurbel keine andere Möglichkeit -.-* Das Kettenblatt wird ja über die Achse gesteckt und dann an der Kurbel montiert, nur hat das Kettenblatt bei mir schon nen halben Zentimeter Spielraum auf der Achse.
Selbst bei nem neuen Kettenblatt ist da so viel Spielraum vorhanden und eine Schraube hält das nunmal nicht davon ab sich zu bewegen. Jemand einen Rat?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Crash7789 profil
Album
defekt
Datum
30.09.2011 um 17:34 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
320x240
Views
658
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.