15

5. BBNR,2.Rennlauf

Sehr anstrengendes und Stressiges Wochenende im Bikepark Beerfelden...

Konnte leider nicht mit meinem eigenen Bike teilnehmen da dieses am Samstag wären dem Training kaputt ging musste mich dann innerhalb 4 Abfahrten an ein Bike von Freunden gewöhnen

Gefilmt wurde der Rennlauf 2. mit einer Zeit von 2:12:04

War übrigens mein erstes Rennen und eine sehr spannende Erfahrung !

Cam: GoPro Hero HD

Bike fürs Training: Bergamont Big Air 6.9

"Racebike": Morewood Izimu 2009

Rider: Niklas (blackrider7534)

PS: Hätte lieber den 1.Lauf filmen sollen, weil da Zuschauermäßig deutlich mehr los war

Have Fun !

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=6MnH-aS7nLI&feature=channel_video_title
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 04.10.2011, 13:48
geil man!. nächstes jahr dann unter 2min! .
0
#2 Radde profil 04.10.2011, 14:43
ganz ordentlich! Ab 1:14 Kurve innen schneiden und doublen würd auch nochmal gut 3sek bringen.
Hab nur gemütliche trainingsläufe gefilmt mit verkehr und allem, vllt lad ichs trotzdem mal hoch
0
#3 blackrider7534 profil 04.10.2011, 18:29
Ja den Double habe ich umfahren weil ich mir genau an der Stelle Mein Hinterrad am BigAir kaputt gemacht habe . Der hätte wahrscheinlich sogar mehr wie 3 sek. eingebracht...
0
#4 Radde profil 04.10.2011, 18:33
ach warst du der mit diesem todesknall?? kam da grad vom lift
0
#5 blackrider7534 profil 04.10.2011, 18:46
evtl... . . Ich glaube da gabs einige! .
0
#6 DespisedFaby profil 04.10.2011, 19:23
Haha wie man den Luca und mich hört. .
0
#7 blackrider7534 profil 05.10.2011, 13:04
@despised faby: . .
0
#8 thesecretrider profil 07.10.2011, 18:26
schön . welchen platz hast du belegt .
0
#9 RadicalField profil 06.02.2012, 15:11
der luca hat da voll rumgemault .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
blackrider7534 profil
Album
Bikepark Beerfelden 2011
Datum
04.10.2011 um 13:42 Uhr
Dauer
3:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.911
Likes
15
Kommentare
9
Download
SD
HD
5. BBNR,2.Rennlauf 3 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.