8

Herbscht...die 2.

habe mal etwas mehr die einzelnen vids bearbeitet...das nächste mal werde ich versuchen schon in der Kamera die Einstellung besser zu treffen...mal sehen wie's wird
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gabriel weber profil 13.10.2011, 14:00
Hi,

ein bischen besser ist es schon - den Weißabgleich und die Blende musst du aber definitiv an der Kamera einstellen - vor Drehbeginn. Du wirst feststellen, dass man mehr Zeit einplanen muss (wenn man noch nicht vertraut ist mit der Technik) aber auch, dass das Ergebnis überzeugt...

Viel Spaß beim üben - zeig mal was, wenn du dich fit fühlst. .
0
#2 Ossecken profil 14.10.2011, 16:20
Ja danke für deine Tips...werden am we mal etwas versuchen..Wetter ist ja top...ich werde deine Ratschläge berücksichtigen...ich werde was sehen lassen...tips sind immer willkommen .
0
#3 Lebowsky profil 13.03.2012, 20:09
Schönes Video! Wo ist denn das? Hat etwas vom Eselsplatz Richtung Talsperre?
0
#4 Ossecken profil 22.03.2012, 17:34
jepp...das ist er auch .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ossecken profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.10.2011 um 21:14 Uhr
Dauer
1:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
323
Likes
8
Kommentare
4
Download
SD
HD
Herbscht...die 2. 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.